top of page

Zeit verändert alles – auch den Geschmack eines Whiskys!

Autorenbild: Lust auf DresdenLust auf Dresden
Thomas Michalsky am Whiskyfass
Thomas Michalsky

Wenn du denkst, Whisky sei einfach nur ein Getränk, dann hast du ihn noch nie beim Reifen belauscht.


Dresden, 03.03.2025 (Kaditz)

Jahr für Jahr atmet er die Zeit, das Holz und die Umgebung. Er verändert sich, wird komplexer, tiefer – aus jugendlicher Schärfe wird runde Eleganz.


Hier im Fass lagert nicht einfach nur Flüssigkeit, sondern eine Geschichte aus Aromen: Zuerst die kräftige Würze, dann die Süße von Vanille und Karamell, später die sanfte Reife von Holz, Rauch oder Früchten. Jede Probe ist eine Momentaufnahme – und keine gleicht der anderen.


Die Kunst liegt darin, den perfekten Moment zu erkennen. Nicht zu früh, nicht zu spät – sondern genau dann, wenn aus Reifung Perfektion wird.

 

Dresdner Whisky Manufaktur GmbH

Magdeburger Straße 58 Haus R2, 01067 Dresden

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
20250203_112601.jpg

TOP-NEWS!

Was ist kulinarisch los in Dresden und Umgebung

Einmal wöchentlich stellen wir die Top-Genuss-News aus der Region für dich zusammen und senden dir diese Information per E-Mail.

Danke für deine Anmeldung

Du weißt etwas, worüber wir unbedingt berichten sollten, dann kannst Du hier deine Nachricht direkt an unsere Redaktion senden.

bottom of page