top of page

Restaurant Odessa Wareniki und anderer ukrainische Gerichte für ALLE nach 3G genießen !


Foto: Instagram

Dresden, 24.09.2021 (Innere Altstadt)

Neben Borschtsch gehören auch Wareniki zu den traditionellen ukrainischen Nationalgerichten.


Wareniki werden in der Ukraine mit vielen verschiedenen Füllungen zubereitet, wie zum Beispiel Kartoffelstampf, Sauerkraut, Pilzen, Quark und Kirschen. Sie sind vielseitig und können sowohl süß sein als auch herzhaft.


Liebe Gäste,

bei uns gilt weiterhin in der Innengastronomie die 3G Regel!


Alle Personen, die weder vollständig geimpft noch genesen sind, müssen einen negativen Antigen-Schnelltests vorlegen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf oder einen negativen PCR-Tests, der nicht älter als 48 Stunden ist. Ausgenommen sind Kinder bis zum sechsten Lebensjahr und darüber hinaus Schülerinnen und Schüler, die im Rahmen eines verbindlichen schulischen Schutzkonzeptes regelmäßig in der Schule getestet werden.


Dem Beschluss zufolge kann die Regel auch ausgesetzt werden, wenn die Sieben-Tage-Inzidenz im jeweiligen Landkreis stabil unter 35 liegt oder ein anderes Warnsystem eines Landes ein vergleichbar niedriges Infektionsgeschehen anzeigt.


Die neue Corona-Schutzverordnung gilt vom 23. September bis einschließlich 20. Oktober und bietet die Möglichkeit der 2G-Regeloption von der wir nicht Gebrauch nehmen.

 

Restaurant Odessa

vertreten durch; Dima Maslov

Ostra-Allee 11, 01067 Dresden

Tel: +49 351 - 263 589 90

info@odessa-restaurant.de

https://www.odessa-restaurant.de

 

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page