Dresden Äußere Neustadt
Hey ragazze and ragazzi,
wir sind überwältigt von eurer Anteilnahme zu unserem Post von gestern.
Zu wissen, dass ihr als Gemeinschaft hinter uns steht, macht uns über alle Maßen glücklich und wir können unsere Dankbarkeit kaum in Worte fassen.
Damit ist der Anfang gemacht und wir sind im Tag 1 unserer digitalen „Besetzung“ angekommen. Viele haben uns bereits geschrieben und sich erkundigt, uns Alternativen vorgeschlagen und hilfreiche Tipps gegeben.
Eine der häufigsten Fragen können wir hier direkt beantworten: Ja, wir haben einen Anwalt der uns in unseren Interessen vertritt. Aber uns geht es um mehr. Wir brauchen euch und eure Hilfe um der STESAD vor Augen zu führen, das es hinter jeder Vertragsnummer reale Menschen stehen. Menschen mit Träumen, Hoffnungen, die sowohl Geld als auch Zeit in ihre Existenz investiert haben. Die Zukunft städtischer Kultur und menschlichen Zusammenlebens stehen hier unter Beschuss.
Die STESAD schreibt selbst auf ihrer Website „Menschen brauchen bezahlbare Wohnungen, sie brauchen ein angenehmes soziales Umfeld, …,sie brauchen kulturelle Erlbnisse.“
Was könnt ihr tun? Schreibt eine Email an die STESAD und macht klar, welche Bedeutung das La Moka für euch ganz persönlich hat.
axel.walther@stesad.de
DANKE an alle euch da draußen, an all die Unterstützung, wir geben nicht auf und hoffentlich können wir bald bei uns im Garten auf unseren gemeinsamen Erfolg mit einem Prosecco „aufs Haus“ anstoßen.
>>Beitrag bewerben<<
la moka Inhaber: Eduardo Palomba Rothenburger Str. 38 01099 Dresden
Tel.: +49 (0)351 -7921 3509 E-Mail:kontakt@la-moka.de
Homepage: www.la-moka.de
Comentarios