Dresden, 06.01.2022 (Langebrück)
Eigentlich wäre das kommende Wochenende unser letztes vor der Winterpause gewesen. Denn die #Hofewiese im #Winter zu betreiben, ist aufgrund der vielen technischen Unzulänglichkeiten, die wir ja noch haben, und den zusätzlich geltenden Corona-Regeln nur mit sehr großen Anstrengungen möglich.
Weil die Resonanz auf unsere Bemühungen in der Weihnachtszeit aber so toll war und wir das Gefühl haben, dass gerade alles, was an ein halbwegs normales Leben erinnert, wichtig ist, haben wir entschieden, den Hofewiese-Biergarten auch an allen Januar-Wochenenden zu öffnen und erst im Februar in die Winterpause zu gehen.
Wir machen es einfach so, wie man es mancherorts im sächsischen Weihnachtsland noch immer macht (denn für viele endet die Weihnachtszeit traditionell erst mit Mariä Lichtmess am 2. Februar), lassen alles weihnachtlich und so, wie es ist.
Wer also Lust auf noch ein bisschen Weihnachtsstimmung an der frischen Luft hat, ist sonnabends und sonntags jeweils von 10 bis 18 Uhr herzlich willkommen.
Dass auch bei uns im Wald wie überall in der Gastronomie aufgrund der Festlegungen der sächsischen Landesregierung weiterhin 2G gilt, müssen wir allerdings erwähnen.
Landgut Hofewiese
vertreten durch: Ariane Zastrow
Gänsefuss 55, 01465 Langebrück
0351-8991129
Kommentare