top of page
Lust auf Dresden

Heiße Kiste weckt jetzt Lust auf Steaks


v.l.n.r. Torsten Meisel und Benjamin Venter (beide HOTSOXX), Henry Liepack (Krokodilhaus) und Florian Leisentritt von der (m)eatery im Hotel Gewandhaus, Autograph Collection Bildquelle: meeco Communication Services

HOTSOXX Dresden bringt die (m)eatery auf Benefiz-Mini-Hot-Rod


Wer hat sie nicht schon mal gesehen, diese kleinen Flitzer, die in Dresden meist im Pulk auftreten? Eine Stadtrundfahrt der besonderen Art!


Im Gegensatz zu manch anderen Unternehmen und Unternehmungen konnte sich HOTSOXX Dresden im vergangenen Jahr einigermaßen gut behaupten, auch wenn hier leider viele bereits gebuchten Termine gecancelt wurden. Von einem Kollegen in Bayern, der aufgeben musste, kaufte das Dresdner Team weitere Fahrzeuge, um den Fuhrpark für die Saison 2021 zu verstärken. Alle Dresdner Mini-Hot-Rods tragen das Design eines Werbepartners wie beispielsweise Feldschlößchen, post modern oder auch die Dresdner Eislöwen. So auch die neuen Flitzer – bis auf einen, der aktuell noch weiß ist!


Doch das hat jetzt bald ein Ende, denn nachdem das Team zwei Favoriten herausgepickt hat, durften sich diese der Jury vorstellen. Für das Team des Adventskonzerts und das Team des Restaurants (m)eatery im Hotel Gewandhaus, Autograph Collection, ging es nun ums Ganze: Torsten Meisel, Geschäftsführer von HOTSOXX, stellt gemeinsam mit seinen Partnerunternehmen onlionshops und Krokodilhaus dem Sieger, der im Jahr 2020 schwere Einbußen hatte, die Werbefläche für das Fahrzeug eine Saison kostenfrei zur Verfügung. Daniel Chudoba von onlionshops wird dabei die gestalterische Federführung übernehmen, während Henry Liepack vom Krokodilhaus die praktische Umsetzung vollzieht – aus Solidarität auch ohne Honorar.


„Beide Unternehmen, das war nach deren Präsentation schon klar, hätten den Sieg verdient“, so Torsten Meisel. Und der Vorsprung war hauchdünn, denn die Jurymitglieder entschieden sich 3:2 für die (m)eatery. Für den Zweitplatzierten will sich HOTSOXX noch etwas einfallen lassen: „Wir wollen das Adventskonzert-Team nicht leer ausgehen lassen und schauen, wie wir auch da noch helfen können. Jetzt heißt es erstmal Glückwunsch dem Sieger! Hoteldirektor und (m)eatery-Chef Florian Leisentritt wird nun mit uns in die Designrunde gehen und dann werden wir bald das fertige (m)eatery-Mini-Hot-Rod präsentieren können“, so Meisel abschließend.


Weitere Infos: www.hotsoxx.de

 
was ist los in Dresden
 

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page