top of page

Heiße Kiste fährt jetzt mit Lust auf Steaks durch Dresden


Am Benefiz-Mini-Hot-Rod links Hoteldirektor und Chef der (m)eatery bar + restaurant Florian Leisentritt und rechts der HOTSOXX-Chef Torsten Meisel sowie das Küchen- und Serviceteam Bildquelle: meeco Communication Services

Dresden


(m)eatery auf Benefiz-Mini-Hot-Rod von HOTSOXX Dresden


Für das Team der (m)eatery bar + restaurant im Hotel Gewandhaus Dresden, Autograph Collection, ging es ums Ganze – man wollte unbedingt siegen. Torsten Meisel, Geschäftsführer von HOTSOXX, stellt gemeinsam mit seinen Partnerunternehmen onlionshops und Krokodilhaus einem Unternehmen, das im Jahr 2020 schwere Einbußen hatte, die Werbefläche für einen Mini-Hot-Rod eine Saison kostenfrei zur Verfügung. Daniel Chudoba von onlionshops übernahm dabei die gestalterische Federführung und Henry Liepack vom Krokodilhaus die praktische Umsetzung der Idee – aus Solidarität auch ohne Honorar. Und das (m)eatery-Team siegte auf der ganzen Linie und ließ 13 andere Unternehmen in der Vorrunde hinter sich, den härtesten Gegner „Adventskonzert Dresden“ konnte man dank der Entscheidung der Jury, wenn auch nur ganz knapp, mit 3:2 auf den Vizeplatz verweisen.


Hoteldirektor und (m)eatery-Chef Florian Leisentritt durfte jetzt mit seinem ganzen Küchen- und Serviceteam die „Übergabe“ des fertigen (m)eatery-Mini-Hot-Rods feiern. „Momentan sind 85 Prozent unserer Mitarbeiter in Kurzarbeit – mich eingeschlossen“, so Leisentritt. „Für die Enthüllung ‚unseres‘ Mini-Hot-Rods sind viele von ihnen extra ins Hotel gekommen und manche haben dabei nach Monaten ihre Kollegen das erste Mal wiedergesehen. Viele hatten Tränen in den Augen, auch ich. Wir hoffen alle inständig, dass die Politik uns endlich wieder arbeiten lässt, denn wir lieben alle unsere Arbeit und unseren Arbeitsplatz!“


„Im Gegensatz zu manch anderen Unternehmen und Unternehmungen konnten wir uns in Dresden im letzten Jahr einigermaßen gut behaupten, auch wenn hier leider viele bereits gebuchten Termine gecancelt wurden“, so HOTSOXX-Chef Torsten Meisel. Neben den Stadtrundfahrten mit seinen Mini-Hot-Rods betreibt Meisel mit seinem Geschäftspartner Benjamin Venter noch BLACKLUXX, eine Schwarzlicht-3D-Indoor-Minigolfanlage, und FORTNOXX, einen Escape-Room Plus. „Hier geht es uns ähnlich wie der Hotellerie und Gastronomie, da unsere Freizeiteinrichtungen auch seit Monaten geschlossen sind. Somit können wir die Lage der Gewandhaus-Hotel-Mitarbeiter sowie die der (m)eatery bar + restaurant sehr gut nachvollziehen. Wir freuen uns, jetzt ganz speziell ihnen helfen zu können und drücken ihnen und uns die Daumen für ein hoffentlich besseres Jahr 2021“, so Meisel abschießend.




Weitere Infos: www.hotsoxx.de


 

meeco Communication Services GmbH

Moritzburger Weg 67 | D-01109 Dresden

Tel: +49 351 79597900

Fax: +49 351 79597969

E-Mail: communication@meeco.net

 

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page