top of page

Dresdner Frühling im Palais - Schon mehr als 10.000 Besucher

Autorenbild: Lust auf DresdenLust auf Dresden

Dresdner Frühling im Palais 2018 - Foto Sebastian Thiel.
Dresdner Frühling im Palais 2018 - Foto Sebastian Thiel.


Dresden (Seevorstadt/Ost) - Vom 28. Februar bis 8. März 2020 ist in Dresden Deutschlands bedeutendste Frühlingsblumenausstellung zu sehen.


Dresden, 01. März 2020 (tpr) – Die Blumen- und Floristikausstellung „Dresdner Frühling im Palais“, die seit Freitag im barocken Palais im Großen Garten zu erleben ist, ist ein Publikumsmagnet. Bis Sonntagabend hatten bereits mehr als 10.000 Besucher die Schau, die in diesem Jahr unter dem Titel „Blütezeiten“ in die Zwanziger Jahre verschiedener Jahrhunderte entführt, gesehen. Die aufwendige Biennale mit zehntausenden blühenden Pflanzen und meisterhaften floristischen Arbeiten ist noch bis Sonntag geöffnet. Der Veranstalter, die Fördergesellschaft Gartenbau Sachsen, rechnet mit insgesamt etwa 35 000 Besuchern. Der 8. Dresdner Frühling im Palais ist vom 28. Februar bis 8. März täglich von neun bis 20 Uhr im Palais im Großen Garten zu erleben. Der Eintritt beträgt 11,50 Euro bzw. ermäßigt 6,50 Euro. Karten sind an den Tageskassen sowie im Vorverkauf und Online (jeweils zzgl. Gebühr) erhältlich. Nähere Informationen liefert die Website www.dresdner-fruehling-im-palais.de.

 

Einfach besser informiert, mit der Lust auf Dresden - App, QR-Code scannen oder gratis download in deinem Store.

Lust auf Dresden - App

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
20250203_112601.jpg

TOP-NEWS!

Was ist kulinarisch los in Dresden und Umgebung

Einmal wöchentlich stellen wir die Top-Genuss-News aus der Region für dich zusammen und senden dir diese Information per E-Mail.

Danke für deine Anmeldung

Du weißt etwas, worüber wir unbedingt berichten sollten, dann kannst Du hier deine Nachricht direkt an unsere Redaktion senden.

bottom of page