top of page

Restaurant Dresden - Aljonuschka - Russische Spezialitäten und spezielle Angebote jeden Donnerstag u


Was ist los in Dresden - Aljonuschka - Aljonuschka - Russische Spezialitäten, MITTAGSANGEBOTE (Mo - Fr 11:30 - 14:00 Uhr) Обеденное меню

Was ist los in Dresden

Sachsen (Dresden) - Traditionelle Rezepte mit Leidenschaft neu interpretiert.

Bei Tatjana Olifirenko, der Inhaberin und Köchin des Restaurants "Aljonuschka", werden traditionelle Rezepte mit Leidenschaft neu interpretiert. Blinis, Piroggen, Borschtsch und Soljanka, finden, täglich fisch zubereitet, den Weg zum Gast, ganz nach den originalen Rezepten von Oma (Babuschka).

Bei uns gibt es jeden Donnerstag Plow!

Plow, Pilaw oder auch Palau, ist ein ursprünglich orientalisches Reisgericht. Es wird Traditionell aus Reis, Zwiebeln, Fleisch und Gemüse zubereitet.

In Zentralasien wird das Gericht als Eintopf gekocht. Am Ende der Garzeit wird Reis darüber gestreut und das ganze mit etwas Wasser bedeckt, gekocht und dann gedämpft. Der Eintopf enthält Fleisch, Zwiebeln und Möhren sowie weitere Gemüse und Trockenfrüchte.

Salat Olivier

Geniessen Sie jeden Freitag und Samstag unseren russischen Kartoffelsalat.

 

"AljonuschkA" Russische Spezialitäten mit Liebe Olifirenko Tatjana An der Kreuzkirche, 6 01067 Dresden Tel:. 0351-33-94-83-77 Mob:.0157-71-52-87-87 Aljonuschkadd@gmx.de www.aljonuschka.com

Montags - Samstags

ab 11:30 bis 21 Uhr

geöffnet,

Sonntags geschlossen.

 
 
 

Komentar

Dinilai 0 dari 5 bintang.
Belum ada penilaian

Tambahkan penilaian
20250203_112601.jpg

TOP-NEWS!

Was ist kulinarisch los in Dresden und Umgebung

Einmal wöchentlich stellen wir die Top-Genuss-News aus der Region für dich zusammen und senden dir diese Information per E-Mail.

Danke für deine Anmeldung

Du weißt etwas, worüber wir unbedingt berichten sollten, dann kannst Du hier deine Nachricht direkt an unsere Redaktion senden.

bottom of page