Was ist los in Dresden
Dresden (Innere Altstadt) - Das Team des „Kastenmeiers“ hat das Kurländer Palais bereits verlassen und verwöhntdie Gäste nun in einem beheizten Pop-Up-Restaurant im Innenhof des Taschenbergpalais.Im April soll das Restaurant in den Räumen des früheren „Intermezzo“ neu eröffnen.
Mit dem Monatswechsel ist auch das Team des Fischrestaurants „Kastenmeiers“ aus dem Kurländer Palais in das Taschenbergpalais gewechselt. Hier soll das „Kastenmeiers“ im April in den Räumlichkeiten des früheren Restaurants „Intermezzo“ neu eröffnen. Momentan haben hier die Handwerker das Sagen und arbeiten an der Umgestaltung und der Vergrößerung der Räume.
In der Zwischenzeit können die Gäste in einem beheizten Pop-Up-Restaurant im Innenhof des Taschenbergpalais Platz nehmen. Hier wird das reichhaltige Frühstücksbuffet für die Hotelgäste angerichtet, und am Abend verwöhnt das Team des „Kastenmeiers“ die Gäste. Dafür wurde eine feine, kleine Speisekarte zusammengestellt, die vor allem die Lieblingsgerichte der Gäste vereint. Stilvolles Mobiliar, Blumendekorationen und Ambiencelichter sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Zusätzlich gibt es eine Live-Kochstation, wo die Gäste die Zubereitung der Speisen verfolgen können.
Das Pop-Up-Restaurant hat zum Dinner täglich von 16 bis 23 Uhr geöffnet.Die Reservierung ist unter Telefon 0351/ 48 48 48 01 oder info@kastenmeiers.de möglich.Einen 360-Grad-Rundgang durch das Pop-Up-Restaurant und die aktuelle Speisekarte findet man unter www.kastenmeiers.de
Sabine Mutschke
PR i.A. des „Kastenmeiers“
Tel. 0351/849 32 43
pr@mutschke.de
Kontakt
Kastenmeiers
Das Fischrestaurant im Taschenbergpalais
Annika Vollmer
Marketing & Communications Manager
Taschenberg 3 · 01067 Dresden
Tel. 0351.48484801
Mobil: 0172.7347 620
www.kastenmeiers.de
www.kastenmeiers-catering.de
www.kastenmeiers-genussshop.de
360°-Rundgang Kastenmeiers Pop-Up-Restaurant