top of page
Lust auf Dresden

Neu: Weihnachtsmann-Sprechstunden im Barockviertel


Der Weihnachtsmann im Bülow Palais – Foto: Lars Neumann

Sachsen - Dresden, 27. November 2017 (tpr) – Wichtiges sollte man persönlich übergeben. Und welches Dokument ist für Kinder derzeit wichtiger als der eigene Wunschzettel? Sicher, man könnte ihn per Post schicken oder dem Heiligen Nikolaus hinterlegen. Aber was ist, wenn das mühevoll gestaltete Schriftstück auf dem langen Weg verloren geht oder nicht rechtzeitig ankommt? Nicht auszudenken! Dresdner Kinder, die auf Nummer sicher gehen wollen, können in diesem Jahr erstmals an zwei Tagen im Advent im Barockviertel direkt beim Weihnachtsmann vorsprechen und dort ihre Bestellung aufgeben.

Der Weihnachtsmann ist am Sonnabend, dem 2. Dezember sowie am Sonnabend, dem 9. Dezember jeweils von 15 bis 18 Uhr in der weihnachtlich geschmückten Lobby des Hotels Bülow Palais auf der Königstraße 14 anzutreffen.

„Wir laden alle Kinder ganz herzlich ein, einzutreten in unsere kleine Weihnachtswelt“, sagt Hoteldirektor Ralf J. Kutzner. „Soviel ich weiß, steht der Weihnachtsmann gern für Fotos zur Verfügung – und wer möchte, kann ihm das mit einem kleinen Gedicht oder einem Lied danken.“

Organisiert wird die Aktion vom Hotel Bülow Palais und der ebenfalls auf der Königstraße befindlichen Boutique 23clothing.

 

Herausgeber:

Relais & Châteaux-Hotel Bülow Palais *****S

Königstraße 14

01097 Dresden

www.buelow-hotels.de

Pressekontakt:

Jana Niemann

Medien- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: +49 351 3148892

E-Mail: presse@buelow-hotels.de

 

Über das Relais & Châteaux-Hotel Bülow Palais:

Das Relais & Châteaux-Hotel Bülow Palais Dresden wurde 2016 von Trivago zum besten Fünfsterne-Hotel Deutschlands gekürt. Mit dem vielfach ausgezeichneten Caroussel unter kulinarischer Leitung des Sternekochs Benjamin Biedlingmaier beherbergt das 2010 eröffnete Haus eines der renommiertesten Restaurants im Freistaat Sachsen. Das Interieur ist unter Beteiligung des Schweizer Stardesigners Carlo Rampazzi entstanden und spiegelt den alten und neuen Glanz der Weltkulturstadt an der Elbe. Edle Stoffe und Oberflächen, tiefes Blau, Rot, Gold und Silber bilden den eleganten Rahmen für eine raffinierte Symbiose aus Antiquitäten und Gegenwartskunst.

bottom of page