Sachsen (Leipzig) - Deutschlandtour erfolgreich beendet! Die Gastro Vision ist nach ihrer Roadshow in Berlin, Leipzig, München und Frankfurt nach vier erlebnisreichen Tagen (16. bis 19. Oktober) zurück in der Heimat. Alle Veranstaltungen waren gut besucht, die Stimmung war hervorragend. Als neuer Stopp zeigte München enormes Potenzial und wird zum festen Bestandteil der Tour.
Besonderes Merkmal der Roadshow ist die lange Verweildauer der hochkarätigen Fachbesucher. Und damit die beste Voraussetzung, um in entspannter Atmosphäre intensive Gespräche zu führen. Davon profitierten nicht nur die 20 Aussteller, sondern auch die Besucher. Denn Netzwerken und ein reger Austausch standen wie gewohnt im Mittelpunkt.
„Gastro Vision back to the Roots’ – das ist für mich das Motto der Roadshow. Der familiäre Rahmen ist eine sehr gute Grundlage, um noch intensiver miteinander ins Gespräch zu kommen. Die Roadshow ist die perfekte Ergänzung zu unserer jährlichen festen Veranstaltung in Hamburg “, sagt Gastro Vision-Veranstalter Klaus Klische.
Über die Gastro Vision
Die Gastro Vision ist der jährlich stattfindende Branchentreff für Hotellerie, Gastronomie und Catering in der Hansestadt Hamburg. Seit 1999 bringt die Gastro-Messe Experten und Entscheider der Branche zusammen und gilt als Treffpunkt für innovative Ideen und neue Trends. Der jährlich vergebene Förderpreis der Gastro Vision wird von einer hochkarätigen Jury gekürt und fördert Innovationen aus der Branche. Die Gastro Vision wurde durch Klaus Klische gegründet und hat sich als Einladungsveranstaltung für ein ausgewähltes Fachpublikum etabliert. Mehr Informationen unter www.gastro-vision.com.